WHO Verbrecher

Impfzwang für Masern



Das die WHO eine Bande aus Verbrechern ist und das wohl mächtigste was es auf der Erde gibt ist klar.


Es sieht so aus, dass die WHO einen neuen Angriff auf das Immunsystem der Menschen plant. Mit dem letzten Angriff (die Schweinegrippeaktion) sind sie kläglich gescheitert.
Ich hoffe, wenn sie diese Aktion durchziehen, dass der Widerstand der Menschen genauso groß sein wird, wie bei dem Fake mit der Schweinegrippe. Wenn der Widerstand der Menschen groß genug sein wird, können sie das nicht durchziehen.

Es ist inzwischen bewiesen, dass ungeimpfte Kinder gesünder sind, als geimpfte. Immun gegen Masern wird man nur, wenn man diese Krankheit durchgemacht hat. Eine Impfung macht nicht immun.

Dass eine Impfung wirkt, ist niemals bewiesen worden; die negativen Folgen liegen aber auf der Hand

Schwächung des Immunsystems, Lernschwäche, Autismus, Diabetes Typ 1, Multiple Sklerose... -alles hauptsächlich wegen den Zusatzstoffen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen