Grünen Ideologie

Die gefährlichen Erinnerungslücken der Grünen:
In der Pädo-Falle War was?
Die Grünen-Spitze würde die Pädophilie-Debatte gern beiseite schieben.
Aber: Cohn-Bendit schwärmt von Sex mit Kindern -- Winfried Kretschmann schwärmt von Cohn-Bendit

Ganzer Artikel bein nTV


Kretschmann war früher Maoist, Mitglied im Kommunistischen Bund Westdeutschland,
erhielt 2 x Berufsverbot als Lehrer aufgrund des Radikalenerlasses.
Aber mit so einer Historie wir man als Grüner tatsächlich Ministerpräsident.

Wie sehr er selbst noch von der Grünen Ideologie überzeugt ist, zeigt die Ehrung Daniel Cohn-Bendits und die Relativierung der Grünen Pädophilen-Verbrechen in Ihrer Historie. 

Na, das hat er doch nicht so gemeint der "Dany", ein bisschen an den kleinen Kindern rum machen. Und so etwas wird tatsächlich Ministerpräsident in Baden-Württemberg!

Bei einem Grünen ist so eine Vita, wie die von Kretschmann ja nicht so schlimm. 
Jeden anderen würden die Grünen bei einem Bruchteil der Verfehlungen wie eine SAU durchs Dorf treiben bis er nicht nur seine Karriere vergessen kann, nein sie würden ihn gesellschaftlich und sozial vernichten!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen