Gutmenschentum

Lyle Rossiter formulierte es treffend:

Gut-Menschentum ist eine Art von paranoider Schizophrenie, eine Entwicklungsstörung, die einen Erwachsenen in der träumerischen Gedankenwelt eines Kindes leben lässt.

Wer anders ist, als es sich der Grün-Wähler zum Ideal halluziniert, wird auf Biegen und Brechen bekämpft, dabei spielt es auch keine Rolle, ob man mit seinem Auftreten gegen Gesetze verstößt, oder seine eigenen Aussagen widerlegt.
Die NPD forderte eine Kennzeichnung israelischer Produkte, dies stieß auf große Empörung bis den Grünen, kein halbes Jahr später fordern die Grünen ebenfalls eine Kennzeichnung israelischer Produkte, aber nun scheint diese Forderung nicht mehr rechts-populistisch, antisemitisch oder rassistisch zu sein, nein, jetzt dient es nur zur:
"Information eines potentiellen Käufers"
- warum dann keine Kennzeichnung von türkischen Produkten?
Immerhin werden deutsche Politiker dort mit Tränengas beschossen ;)
(wenn auch verdient)

Die Freiheit des Einzelnen hört dort auf, wo andere gefährdet werden - das mag irgendwie stimmen, aber die Grünen behaupten zu wissen, was Gefährdungspotential hat und was nicht - sie erheben Anspruch auf ein Kenntnis-Monopol - und interessanterweise ist natürlich all das gefährlich, was nicht mit der Parteiideologie konform läuft. 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wie "objektiv" die Grünen sich mit Themen auseinandersetzen, von denen sie keine Ahnung haben, sieht man an den Beispielen Wieland und Künast:
Wieland meinte im März, dass Jäger nicht "alle Tassen im Schrank" hätten und Künast sieht im Waffenbesitz eine missverstandene Macho-Kultur.
Während man also Jäger und Sportschützen trotz der nachgewiesenen statistischen Irrelevanz zu Geisteskranken mit kleinen Pimmlen degradiert, weil Grüne Waffen eben hassen, werden Ehrenmorde, Zwangsheirat und die Vorfälle mit Jonny K. und Kirchweyhe zu Einzelfällen bagatellisiert
- jeden Tag ein neuer Einzelfall, verehrte Damen und Herren.

Um es mal mit den Worten der Grünen zu sagen:
"Wie viel muss noch geschehen, bis endlich gehandelt wird?" 
Selektive Wahrnehmung ist bei den Grünen an der Tagesordnung und ich will keine faschistoiden Junkies in der Regierung, die mit pseudo-eloquenten Hetz-Propagandisten ein 4. Reich schaffen, um einer kleinen, dekadenten Kinderfickerelite ein schönes Leben zu ermöglichen

- eine DDR sollte gereicht haben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen