Peinlich

5 Minuten und 55 Sekunden geht dieses Video.

  • 5 Minuten KOTZEN
  • 55 Sekunden Lachen

Sätze wie:

  • 75% der Türken in Berlin sind Hauptschüler ohne Abschluss
  • 50% der Türken in Berlin sin Arbeitslos.
  • Auf mein Kopftuch (Die Dose hat einen Deutschen Pass und ist in Deutschland aufgewachsen) will ich nicht verzichten. Dann Arbeite ich lieber nicht.
  • Sanitätshaus hat sog. Burkinis damit keiner weibliche Rundungen sieht wenn die Muslimin aus dem Wasser steigt. (Ich sage: Das keiner die Striemen der letzen Prügelattacke sieht)
  • Deutschland hat die beste Verfassung der Welt, weil wir hier machen können was wir wollen. (Klar, vom Ehrenmord über Zwangsheirat)
  • In der Heimat dürfen wir keine Kopftücher tragen, darum machen sie das in Deutschland.

Ich kann überhaupt nicht so viel Kotzen wie ich möchte.


FAKT IST:
Sowohl der Verfassungsrechtler Karl Albrecht Schachtenschneider, der Arabist und Islamwissenschaftler T.Tílman Nagel und der Staats- und Völkerrechtler Kar Döhring haben in ihren Gutachten allesamt klar gemacht:
  • Der Islam verstößt vielfach gegen die Prinzipien des Grundgesetzes.
  • Der Islam ist Verfassungsfeindlich. 
Aber Grüne und SPD ignorieren das: Sie stellen nicht nur Muslime über Deutsche und europäische Migranten, sie machen sich zum Erfüllungsgehilfen von verfassungsfeindlichen Islam-Verbänden.

Ich sage:
"Nicht vorhandene Anpassungsfähigkeit an die Deutsche Kultur und die damit verbundene Überschwemmung alt hergebrachter Bräuche und Riten, die die deutsche Kultur nicht braucht."

Jeder hat das Recht, seine Religion auszuüben, solange die Grundrechte gewahrt werden. 
SIE WERDEN ABER IN VOLLER ABSICHT 
VOM ISLAM VERLETZT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen