Syrien

Katholischer Priester in Syrien getötet.

59-jähriger Geistlicher wurde von Rebellen bei Überfall auf ein Franziskanerkloster in christlichem Dorf getötet.

Beirut-Jerusalem (kath.net/KAP)
In der syrischen Region Idlib südwestlich von Aleppo ist am Sonntag ein katholischer Geistlicher von bewaffneten Rebellen getötet worden.
Entsprechende Berichte bestätigten die Jerusalemer Franziskaner am Sonntagabend auf Anfrage der deutschen Katholischen Nachrichtenagentur KNA.
Der 59-jährige syrische Eremit wurde demnach bei einem Übergriff auf ein Franziskanerkloster in einem christlichen Dorf getötet, in dem er sich zum Zeitpunkt des Angriffs aufhielt.

Quelle


Und da sagen die Öl-Äugigen Pädo-Apostel-Anbeter ihre Heidnische Art zu einem Götzenbild zu Beten wäre eine Religion.
Ich sage das sind alles Terroristen.
Ausnahmen liegen im nicht messbaren Promillebereich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen