Enthauptung

Taliban enthaupten 10 Jährigen und seinen 16 jährigen Freund wegen Spionage.
Die Jungs namens Khan dnd Hameedullah wurden letzten Sonntag getötet.
Ihre Körper und abgetrennten Köpfe wurden in dem Bezirk Kandahar, in dem sie wohnten, zur Schau zurückgelassen.
Dies sollte den anderen Jugendlichen als Warnung zeigen, was passiert, wenn man mit mit westlichen Organisationen und ihren Verbündeten zusammenarbeitet.

In Wirklichkeit hatten aber beide Jungs weder etwas mit Spionage noch mit westlichen Organisationen zu tun. Sie hielten sich nur deswegen in der Nähe des Polizeipräsidiums in Kandahar, Afghanistan, dem wichtigen Ausgangspunkt für die westlichen Streitkräfte auf, weil sie dort Essensreste in Mülltonnen finden konnten.
Beide Jungs lebten in bitterster Armut und waren darauf angewiesen, sich vom Essensabfall zu ernähren. 

Doch die Taliban beschuldigten sie, Lebensmittel von der Polizei im Austausch für Informationen zu bekommen, sagte ein Sprecher, afghanischen Landesregierung.
Khan und Hameed wurden grausam enthauptet!

Zum ganzen Bericht..
Zum Artikel auf Bild klicken.
Wie Krank muss ein Gehirn sein, wie verseucht von den Befehlen des Päderasten-Propheten, der nur Hass, Brutalitäten, Terror predigte. Wie Geisteskrank ist eine Gesellschaft die so etwas GLAUBE nennt. Wie weit zurück in die Zeit vor Christi muss man wandern um Götzenbildern wie dem eines Scheinheiligen Propheten zu folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen