Wo Leben wir denn?

Es kann nicht sein, daß diese Narrenfreiheit von Extremisten toleriert wird, nur, weil ein Mensch Kritik an einer mehr als fragwürdigenm Praxis von Islam übt.

Hamed Abd-El Samad ist zudem deutscher Staatsbürger, der sich nichts zuschulden hat kommen lassen .

Wo leben wir denn ?
Allmählich schwindet einem der glaube an ein Rechtssystem.


Islamisten rufen zur Ermordung von Hamed Abdel-Samad in Ägypten auf. 
Mehrere Muslimbrüder-Facebook- und Internetseiten veröffentlichten dieses Plakat mit dem Aufruf 
"Wanted Dead!"
und werfen ihm Beleidigung des Propheten Mohamed und des Islam vor. 

Auch die Salafistensender Al-Nas und Al-Hafez führen seit Tagen eine Hetzkampagne gegen Hamed, der sich gerade in Kairo aufhält. 
Grund für die Kampagne war ein Vortrag, den Hamed in Kairo diese Woche über den religiösen Faschismus in Ägypten hielt. 
 Herr Hamed Abdel-Samad ist Deutscher Staatsbürger und wir fordern die Bundesrepublik Deutschland auf für die Sicherheit von Hamed zu sorgen. Desweiteren fordern wir die Bundesregierung auf mit allen verfügbaren politischen Mitteln sich dafür einzusetzen, dass Hamed unversehrt nach Deutschland zurückkehren kann und sich die Ägyptische Regierung von diesem Mordaufruf vollkommen distanziert und die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen