Wer tut sowas?

Aleynas Familie fand die 13-Jährige in einer Lache aus Blut. 
Ihr Ex-Freund hatte sie aus Wut über die Trennung halbtot geschlagen. 
Während Ärzte versuchen, das zertrümmerte Gesicht des Mädchens zu rekonstruieren, erscheint der 14-Jährige vor dem Haftrichter – mit seinem Kuschelkissen.
Schon gegen 18 Uhr hatten Melek Y. und ihr Mann ihre Tochter Aleyna am Dienstagabend zurückerwartet. Doch die 13-Jährige kam und kam nicht. Die ganze Familie half beim Suchen. Gegen 21.45 meldeten die Eltern Aleyna bei der Polizei als vermisst. 

Es war ihr Onkel, der sie schließlich etwa eine Stunde später fand – in einer alten Fabrikhalle in Waldsassen bei Regensburg.Ihr Gesicht war zerschmettert, sie lag in einer Blutlache.

„Wer tut sowas?“, fragte ihre Mutter laut „Bild“-Zeitung fassungslos. 
Aleynas Onkel sagte dem Blatt: „Das kann man gar nicht beschreiben, so viel Blut. 
Der Kiefer, alles gebrochen.“ 
Als ihre Eltern sie fragten, was passiert sei, sagte sie demnach: „Man hat mich geschlagen“.

****

WER TUT SO WAS?
Nun schauen wir uns erst einmal die Namen und somit die Etnischer Herkunft an.
Dann weiß man auch wer so was tut, weil es bereits in der Erziehung verankert ist!
Mädchen/Frauen haben doch keinen Wert - oder? - Wie wurde es gelehrt!


Quelle und ganzer Artikel: Mutter fassungslos: „Wer tut sowas?“


2 Kommentare:

  1. In Deutschland gibt es viele Formen von Sexismus und Gewalt gegen die Frauen die auch von Deutschen begangen werden. Natürlich ist diese Tat ein Verbrechen egal wer sie begangen hat. Wer jedoch so stark Politik vor allem die Deutsche auf seine Banner schreibt und gleich seine Vorurteile in seinem Text einwebt der hat nicht wirklich Zeit und Gedanken auf das verschwendet was er oder sie schreiben möchte ( es sollte doch die Wahrheit sein oder). So kann der Name des Täters Tino genauso ein Deutscher sein, da viele Deutsche ihren Kindern diesen Namen auch geben. Also statt als Atheist Humanist zu sein geht es polemisch nur gegen die eine Religion. Netter Versuch, leider fehlgeschlagen.!!

    AntwortenLöschen
  2. Nichts ist fehlgeschlagen!
    Und was für eine Religion?

    Ich gehe immer von der überwiegenden Mehrheit aus.
    Und in solchen fällen ist und bleibt das nachweislich durch 100te von Aufzeichnungen, Berichten, Statistiken und Erlebnissen der Islam bzw. Menschen die Muslimisch sind.
    Wer das von der Hand weißt geht nicht mit offenen Augen durch die Welt.

    Über 70% aller Vergewaltigungen in Deutschland sind von Muslimen begangen.
    Über 90% aller Vergewaltigungen in Norwegen gehen auf das Konto von Muslimen.
    Über 60% aller Vergewaltigungen in England begehen Muslime.

    Weit über die hälfte aller Jugendstrafanstalten in DE (und Europa) gehen auf das Konto von Migranten die dem Muslimischen Glauben angehören.

    Ja auch Deutsche begehen solche Straftaten. Das ist klar.
    Und das ist ebenso schlimm und widerwärtig und sollte genau so verurteilt werden.

    Hättest du aber den Artikel ganz gelesen dann hättest du erkannt das auch hier wieder ein Koran-Jünger am Werk war und kein Deutscher mit einem nicht deutschen Namen.

    Warum also "Netter Versuch, leider fehlgeschlagen"
    Ich kläre hier lediglich auf - und NEIN das sind keine Vorurteile.
    Ich betreibe diesen Blog aus gründen die Menschen wach zu rütteln.
    Sicherlich und zugegebenermaßen oftmals sehr Zynisch.
    Aber nur dadurch erweckt man Interesse.

    Zunächst einmal benutzen das Wort "Vorurteil" in so einem Zusammenhang nur GUT-Menschen.
    Also die Menschen die sich ihre Welt so rosa-rot machen wie sie die Welt gerne hätten.
    Fern ab und mit geschlossenen Augen eben.
    Oder aber die Muslime die immer sagen das der Koran Auslegungssache ist. Wo doch ganz klar im Koran steht das keine der Suren Auslegungssache ist!
    Schon mal den Koran gelesen?
    Dann wüsstest du das im Koran steht das alle Ungläubigen angelogen werden sollen wenn es dem Muslim dadurch vorteile verschlaft.
    Ist aber ein anderes Thema.

    Vorurteile?? ICH??
    Ich habe vor einigen Jahren sehr viel in den Gottesstaaten zu tun gehabt.
    Ich war in Ecken der Welt die dir vielleicht sogar nicht einmal bekannt sind.
    - Habe gesehen wie kleine Mädchen mit einer Rasierklinge beschnitten wurden, im Namen Allahs.
    - Habe gesehen wie Frauen ausgepeitscht wurden.
    - Habe gesehen wie Frauen gesteinigt wurden.
    - Habe gesehen wie Männer per Kopfschuß hingerichtet wurden weil sie eine frage nicht auf Arabisch beantworten konnten.
    - Wie Teenager an ein Auto gebunden zu tode geschliffen wurden weil sie sich nicht zum Islam bekennen wollten.
    "NEIN... NICHT IM FERNSEH ODER IN DEN MEDIEN, sondern Hautnah... "

    Ich habe andere dinge gesehen... Dinge die ich hier nicht einmal veröffentlichen kann oder darf.
    Alles Dinge die im Namen des Koran oder im Namen Allahs ausgeübt wurden.

    Also bitte...
    Voreingenommen heißt: Eine Vorgefertigte Meinung anzunehmen und/oder zu vertreten.
    Das mache ich nicht!
    Ich habe mir in vielen vielen Jahren eine Meinung auf der Basis von Tatsachen und dem was ich gesehen und erlebt habe gebildet.

    Jeder der mich als Voreingenommen bezeichnet oder einen Rassisten bzw. Nazi nennt sollte einmal (nur für eine Woche) das sehen was ich in Pakistan, Afghanistan, Libyen, Syrien, Iran gesehen und erlebt habe.
    Und zwar lange vor den derzeitigen Eskalationen da unten.

    Mal nebenbei bemerkt.
    Auch ich habe beispielsweise Türkische Bekannte.
    Alle sind Muslime. Nur leben diese ihren Glauben als GLAUBEN und nicht als Gesetz.
    Ähnlich wie es die Christen im 20. Jahrhundert auch machen.

    Für den allergrößten Teil der Muslime ist aber der Koran das Gesetz und steht über allem.


    AntwortenLöschen