Deutsche Ignoranz

Wie tief ist Deutschland gesunken...



Das diese LINKEN Faschisten das/diese Lied(er) in der Zukunft nicht mehr singen dürfen, scheint ihnen nicht bewusst zu sein.
Die Ignoranz der Deutschen ist seid 1933 die gleiche geblieben.


Anschließend kann man dann ja wie immer sagen:
"Ich habe nichts davon gewusst"
Nur das es diesmal kein anschließend gibt!!!

Das schlimmst was in Deutschland grassiert ist LINKS und GRÜN.
Alle schimpfen über Rechts... LACHHAFT... Die Gefahr kommt von LINKS!

In Wirklichkeit haben sie alle nur Angst und keinen Arsch in der Hose. (wie 33-45 ...)
Die Geschichte wiederholt sich.

Alle warten das sie der nächste Muslim in den Ar... F... und schreien dann "DANKE"
Wie Dumm sind die Deutschen wirklich. ??

Erstarrt vor Angst denken die LINKS/GRÜN-Faschisten das Kapitulation der beste weg ist und man sich den Feind zum Freund machen sollte um in Sicherheit zu sein.
Die Wirklichkeit ist aber das der Radikale Islam keine Gnade kennt und keine Freunde ausserhalb ihrer Sekte hat.

Ich wünsche mir das jeder dieser
Dazwischen-Schreienden-Hirntoten
einmal für wenige Wochen in ein Islamisch übernommenes Land katapultiert wird. 
Die dinge sieht, bei denen er sonst auf einen anderen Fernsehkanal schaltet. 
Einmal eine Steinigung, Köpfung, Hinrichtung von Zivilisten,
Live miterlebt.
ODER..
Zivilisten die im Namen Allah's von einem Auto zu Tode geschliffen werden.
Christliche Frauen die zur Straffreien
Vergewaltigung freigegeben werden.
Ich liefere gerne Bild und Videomaterial

Danach soll es noch mal "Oh Tannenbaum" singen,
wenn eine Kundgebung lediglich aufklären will.

Warum gehen diese Deutschen die Deutschland hassen nicht einfach weiter und stören die Kundgebung?
Weil ihr ganz persönlicher Vorbeter sie sonst bestraft, oder warum?
Denn was anderes kann ich mir nicht vorstellen. 
Ignorieren können diese Faschisten ja anscheinend nur Tatsachen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen