Land des Wahnsinns

Ein Wahnsinn dieses Land
oder
das Land des Wahnsinns
oder
regiert von Wahnsinnigen

Die Linken ähhh die SPD haut wieder mal voll in die Kacke!



Flüchtlingscamp: Senatorin Kolat will Bleiberecht anbieten

Seit einer Woche verhandelt Integrationssenatorin Dilek Kolat (46, SPD) mit den Flüchtlingen. Das Ziel: der Abbau der Zelte. Bislang hat es ein halbes Dutzend Gespräche gegeben. Der Inhalt: Streng geheim! Die B.Z. hat jedoch exklusiv erste Details erfahren: Demnach will Kolat den Flüchtlingen ein Bleiberecht in Deutschland anbieten.

Der Plan: Die Berliner Härtefallkommission (u.a. Wohlfahrtsverbände, Kirchen, Flüchtlingsrat) soll die Fälle der Flüchtlinge untersuchen und Innensenator Frank Henkel (CDU) Empfehlungen geben. Der kann dann seine Ausländerbehörde anweisen, aus dringenden humanitären Gründen ein Bleiberecht auszusprechen.

Allerdings: Die Kommission entscheidet eigentlich nur in Einzelfällen. Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg spricht jedoch von bis zu 400 Flüchtlingen, die auf Hilfe durch den Senat hoffen. Nach B.Z.-Informationen gab es bereits erste Gespräche zwischen Kolat und der Ausländerbehörde wegen der geplanten Härtefallprüfungen. Doch wie realistisch ist eine solche Lösung überhaupt?

Henkels Sprecher Stefan Sukale: "Der Senator kann nicht Personen bevorzugen, die rechtswidrig einen Platz besetzen, während überall in Europa so viele Menschen auf ihre Verfahren warten. Schon aus dem Gebot der Fairness gegenüber den anderen Asylbewerbern gibt es hier keinen Spielraum."

Heißt im Klartext: Henkel würde entsprechenden Empfehlungen der Härtefallkommission nicht nachkommen, um nicht Asylbewerber ungleich zu behandeln. Damit droht Kolat ein Scheitern.
Quelle:  Flüchtlingscamp: Senatorin Kolat will Bleiberecht anbieten - B.Z. Berlin


Wenn ich dieses Transparent schon lese!
Was für rechte und wo?
Kann nur eine SPDler oder Grüner vorgeschrieben haben.

Deutschland;
das einzige Land der Welt das sich erpressen lässt.

Und wenn die Tante Kolat das durchzieht macht sie die Türen noch mehr auf und versendet somit Einladungen, weitere Erpressungen, weitere Amutszuwanderung.
B R A V O


wir kommen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen