Leserbrief

Leserbrief an:
RADIO STIMME RUSSLAND Online 




Sehr geehrte Damen und Herren,
seitdem ich zufällig Ihre Zeitung im Internet gefunden habe, lese ich diese täglich regelmäßig und kann Ihnen bestätigen, dass diese das einzige Presseorgan ist welches nicht auf Lüge und Desinformation aufgebaut ist. In unserer sogenannten freien Welt kenne ich nur Lügenpresse. Ihre Artikel dagegen sind sorgfältig recherchiert, überprüfbar und geben die Tatsachen wieder.
In der BRD findet sich kaum ein Pressorgan das nicht lügt und beispielsweise die Situation in der Ukraine im Sinne der EU Herrschenden verbiegt.
Es gibt nur ganz wenige Organe die wahrheitsgemäß berichten.
Insofern darf ich Sie auf eine rühmlich Ausnahme verweisen und bitte Sie nachfolgenden Link
http://info.kopp-verlag.de/ hintergruende/geostrategie/dr- paul-craig-roberts/die- menschheit-hat-keinen- schlimmeren-feind-als- washington.html zur Kenntnis zu nehmen.
Machen Sie bitte weiter so und berichten die Wahrheit.
Von einem bin ich überzeugt, bei Ihnen gibt es keine Zensur.
Leserkommentare werden in dem Augenblick wo sie abgesendet werden sofort veröffentlicht, das finden Sie bei keinem westlichen Presseorgan.
Dort wird zensiert.
Jeder, der die Geschichte kennt weiß, daß die USA in der Vergangenheit eine Vielzahl von Kriegen grundlos vom Zaun gebrochen hat. - davon schreibt keine Zeitung.
Vielen herzlichen Dank, dass es Sie gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Heinlein, D - 81737 München, Fasangartenstrasse 5
xxxx@gmx.net oder xxxx@gmx.eu


Die Mailadresse dieses Herren habe ich hier mit "xxxx" versehen. 
Das Original findet ihr bei: http://german.ruvr.ru


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen