Karate-Attacke

Natürlich nur #Einzelfälle


Wir haben ja schon viel gelesen, aber dieser Einzelfall™ ist nahezu perfekt in seiner gesamten Ausführung: Streit um eine Frau - Kontrahent wird geschächtet - Mörder trägt Türkei-Shirt - 40 Verwandte mischen sich ein - Karatesprung gegen die Polizei

[...] Nach Ermittlungen der Mordkommission zog Yüksel S. in der Wohnung ein Messer und rammte es Ali I. in den Hals.... Der Messerstecher war nach der Tat zu einer nahen OIL-Tankstelle geflüchtet. Er zog dort ein T-Shirt mit der Aufschrift „Türkiye“ und dem türkischen Halbmond aus und hängte es an einen Zaun. Seelenruhig legte er dann seinen Schlüssel auf eine Eisbox. Polizisten nahmen ihn fest. Seine weiße Hose war blutverschmiert.

Der 30-Jährige kam in U-Haft. Während die Polizei den Tatort absperrte, versammelten sich dort immer mehr Angehörige und Freunde des Opfers – laut Polizei fast 40 Personen.

Ein junger Mann aus der Gruppe versuchte mit Gewalt, die Polizeiabsperrung zu durchbrechen, und schrie dabei: „Das ist mein Bruder. Mein eigen Fleisch und Blut. Ich will zu ihm!“ Ein Beamter griff zum Pfefferspray, um sich der Attacke des Mannes zu erwehren. Doch der Angreifer setzte zu einem Karate-Sprung an und verfehlte den Beamten nur knapp. Angehörige konnten den Mann schließlich beruhigen.[...]

Quelle






#Kriminalität begangen durch #Ausländer und #Immigranten!!
siehe auch Twitter: Einzelfallbearbeiter 
#Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen