Obama was nun?

Wen wunderts eigentlich noch?
Zumal sich das auch mit den entdeckten Einschusslöchern im sichergestellten Cockpit-Wrackteil decken würde

Ukrainischer Pilot von Su-25 behauptet, die Boeing abgeschossen zu haben
Ein ukrainischer Flieger, der Pilot eines Kampfflugzeuges Su-25, hat in einem Interview mit der deutschen Zeitung Wahrheit für Deutschland die Verantwortung für die Vernichtung des Passagierflugzeuges von Malaysia Airlines am 17. Juli im Osten der Ukraine übernommen.

Der Pilot erzählte, dass er die Boeing 777 aus der zweiläufigen 30-mm-Bordkanone des Flugzeuges Su-25 beschossen hätte und dass gerade seine Maschine auf den Satellitenaufnahmen abgebildet worden sei, die das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation bereitgestellt hat.
Namen und Vornamen des gesprächigen Fliegers wollte das Blatt nicht preisgeben.

Die Aufstädischen sollten schnellstens die wichtigsten Trümmerteile mit Einschüssen der Mig 25 abtransportieren und für den internationalen Gerichtshof sichern, bevor diese von Poroschenko zerstört werden!
Tag 13 verheimlichen die USA immer noch ihre Radar und Satellitendaten?
Irrsinnig ist nur die unglaubliche Kriegshetze in den deutschen Medien!
Es wird Zeit, dass gegen die Verantwortlichen endlich Strafanzeige gestellt wird..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen