Reporter Enthauptung II

Reporter Enthauptung



Mit einem Video, das die Enthauptung eines US-Journalisten zeigt, schockierte die IS-Terrorgruppe gestern die Welt.
Bei dem Ermordeten handelt es sich um den renommierten Fotografen James Foley, der schon vor mehreren Jahren in Syrien verschleppt wurde.

Die Dschihadisten enthaupteten Foley vor laufender Kamera.
Ihre Tat rechtfertigten sie als Racheakt für die amerikanischen Luftangriffe auf den Irak.

Jetzt sind erste Informationen über den Mann aufgetaucht, der in dem brutalen Video vermummt neben James Foley zu sehen ist: seinen Mörder.

Die "Daily Mail" hat einige Informationen und Hintergründe zu dem Mann gesammelt.



Fakten
  1. Er ist ein Dschihadist aus Großbritannien.
  2. Er gehört zu der radikalislamischen Londoner Gruppe "The Beatles".
  3. Sein angeblicher Name: John. Das hat eine frühere IS-Geisel ausgesagt.
  4. Er soll ranghohes Mitglied der Terrorgruppe sein.
  5. Besonders bizarr: Der Mörder von James Foley wurde eigens in diesem Jahr zum Verhandlungsführer der IS in Sachen Geiselnahme bestimmt.
  6. Insider behaupten: Die IS hat für ihr Killer-Kommando extra einen Briten ausgewählt - um Europa, um die Welt zu schocken.
  7. Er hat einen Akzent, den vorwiegend Menschen aus Ost-London sprechen.
  8. Ein anderer Gefangener in Syrien beschreibt ihn als "intelligenten, fanatischen und gebildeteten Radikalislamisten".

Und ich sage...
Noch zu meinen Lebzeiten werden die ersten Enthauptungen, durchgeführt von Islamisten, in Deutschland passieren.






#Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung #Burka #Kopftuch #Teufel #Devil #Mohammed #Hirntot # Rückständig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen