Stoppt Putin

Der Kreml-Herrscher lässt das Zündeln nicht:

Aktuelle Luftbilder beweisen, dass er an der ukrainischen Grenze etwa 287 schwere Fahrzeuge zusammengezogen hat - beladen mit Soldaten, die sich notdürftig als Milchpulver und Antibiotika verkleidet haben.

Medienberichten zufolge will er mit dieser Streitmacht über den Osten seines Nachbarlandes herfallen - mit dem in der Weltgeschichte einmalig perfiden Plan, sich dort als Helfer und Retter beliebt zu machen.

Um diese beispiellose Heimtücke zu vereiteln, ist die Regierung in Kiew nun zum bislang absolut Undenkbaren bereit.

Sie will sich den Invasoren notfalls sogar mit einem eigenen Konvoi entgegenstellen!

Ministerpräsident Jazenjuk:
"Wenn Putin uns mit Schlafsäcken und Trinkwasser attackiert, dann werden wir ihn mit Dörrobst, Knäckebrot und Sonnenblumenkernen ausschalten."

Die direkte Konfrontation beider Konvois scheint unvermeidlich. 
Und wie immer diese Schlacht auch ausgehen mag: 
Hoffentlich wird die leidgeprüfte Zivilbevölkerung von Donezk und Luhansk durch die schrecklichen Hilfslieferungen so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen