Die Blöd-Zeitung

Was die Bild hier wieder verkauft ist Unglaublich...
""Dumpf, brutal, geil auf Gewalt"" war wer...

Das die Linken Antifa angefangen haben und die Polizei auf Eskalation getrimmt war wird nicht berichtet...
Es wird immer Lachhafter was einige Medien so bringen. 
Fakten Fakten Fakten und kein Bildzeitung-NICHT-Journalismus lässt sich Gottseidank überall finden.. 

Selbst in den Polizeiberichten steht das eine Türkenbande angefangen hat... 
Auch das max. 10% wirklich rechtsradikale waren.... 

Wie Lachhaft will sich Bild noch machen mit der versuchten Volksmanipulation? - Deeskalation seitens der Polizei ich lach mich weg.. 

Hier die angebliche Deeskalation:



und hier die Tatsachen einer NICHT RECHTEN die dabei war:

Aber wie man sieht springt der ein teil der Menschen die den Unterschied zwischen Rechts und Rechtsradikal nicht kennen un die, die nicht mal wissen was ein Hooligan ist darauf an... .... Deutschland in der Hand der LINKEN Medien....
Und die Medien in der Hand der Merkel-Administration.... 
Fest das Ziel im Auge die Menschen zu verdummen und umzuerziehen... 
Alle Links stricken... So wie die Chefredaktionen es gerne möchten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen