Linke

von Cahit Kaya

Wer Linke und Gutmenschen wählt, der wählt dadurch eigentlich den Rechtsruck.

Wer Linke und Gutmenschen nicht wählt, dummerweise auch.

Es kann eben auf Dauer nicht gut gehen, wenn man seine Macht auf der Unterdrückung des politischen Mitbewerbers begründet, 
Muslimen jeden Tag einredet, dass die "Nazis" schon die Öfen anwerfen, um die Muslime hinein zu treiben und dann glaubt, dass Muslime sich nicht den Islamisten zuwenden (der Islamist ist dem Moslem eben doch näher, als der Kuffar, besonders wenn der Moslem nach der ständigen Angstmache um seinen Arsch fürchtet) und dass die restlichen Bürger sich in ihrer Ohnmacht und der von Islamisten, Linken und Gutmenschen aufgestachelten Muslime, gegen die sie in der Situation gar nichts sagen dürfen, sich nicht in Scharen den Rechten zuwenden.

Ein weiterer Punkt ist, dass auch Muslime um den Verlust ihrer kulturellen Identität fürchten, wieso sie sich vermehrt konservativen Kreisen zuwenden. 
Die Linken und Gutmenschen setzen sich auf die Muslime drauf und versuchen ihnen ihr Weltbild auf zu drängen, welches viele Muslime aber nicht wirklich als für sie geeignet betrachten.

Im Grunde bleibt vielen gar nichts anderes übrig, als sich "dem Westen" zu entziehen, wenn sie ihre Identität niciht verlieren wollen. 
Das kann schon mal passieren, wenn der gutmenschliche Herrenmensch glaubt, sein Wort sei Gesetz im gesamten Universum und jeder würde sich gerne unterwerfen. Dass dem eben nicht so ist, sieht man ja täglich. Muslime werden radikaler, Linke und Gutmenschen immer planloser und beginnen wild jeden zu denunzieren und dadurch erhalten die Rechten starken Zulauf der Denunzierten, die sowohl von Linken, Gutmenschen und Muslimen drangsaliert werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen