Die West-Steuerung

Derjenige der zuerst schreit 
»Putin verantwortlich«
steckt hinter der Beauftragung des Mordkommandos.

Herr Obama hat sich wie erwartend relativ schnell zu erkennen gegeben. 
Für wie dämlich hält man Putin und große Teile der Öffentlichkeit eigentlich? 
Als ob Putin direkt neben dem Kreml einen Oppositionellen hinrichten lassen würde, der mit seiner Partei weniger als 3% der Russen repräsentiert. 
Wenn dem so wäre, hätte der russische Geheimdienst Nemzow auf andere Weise vollständig verschwinden lassen. 

Der Mord hatte nur ein einziges Ziel, nämlich innenpolitische Unruhen in Russland zu provozieren. 

Der jetzt durch westliche Medien und Politik zum "Oppositionspolitiker" verklärte Boris Nemzow war es, der am 15. Januar 2015 in Moskau einen Putsch nach Kiewer Vorbild initiieren wollte.
Dazu rekrutierte er mit amerikanischer Unterstützung Rechtsradikale und Kriminelle in ganz Russland. 
Nur mit Mühe konnten russische Sicherheitskreise und die Polizei eine Eskalation verhindern. 

»Amerikaner planten bereits für 15. Januar Putsch in Moskau«

Nach dem Mord am Oppositionspolitiker Boris Nemzow hat der russische Fernsehsender TVC ein Überwachungsvideo vom Tatort ausgestrahlt. 
Auf den unscharfen Bildern ist offenbar auch der Täter zu sehen. 
Die Veröffentlichung der Filmaufnahmen verdeutlicht, dass die russische Regierung nichts zu verbergen hat.
Anders als Aufnahmen während des 11. Septemer 2001 in den USA, wurden diese Tatortaufnahmen freigegeben. 

Das Video zeigt, wie um 23:30 Uhr (21.30 MEZ) zwei Fußgänger auf der Großen Moskworezki-Brücke in Moskaus Stadtkern erscheinen. 
Bei ihnen soll es um Nemzow und seine Freundin handeln. 
Von hinten nähert sich ein Fahrzeug der Straßenreinigung. 
Um 23.31 Uhr wird das Paar vom Fahrzeug überholt für die Überwachungskamera unsichtbar gemacht. 
Eine Sekunde später läuft ein Mann auf die Straße. Bei ihm könnte sich um den Täter handeln. 
Der Mann steigt in einen Pkw ein und flüchtet. 
Das Reinigungsfahrzeug fährt noch einige Meter und bleibt dann stehen. 
Mehrere Personen laufen auf dem Fußweg entlang. 
Eine davon soll Nemzows Freundin sein. Sie nähert sich dem Reinigungsfahrzeug an. 
Um 23:42 Uhr trifft die Polizei ein.


Boris Nemzow, Co-Vorsitzender der Oppositionspartei RPR-Parnas und ehemaliger Vize-Regierungschef, ist in der Nacht zum Samstag auf einer Brücke unweit vom Kreml erschossen worden. 
Der 55-Jährige wurde nach Angaben von Ermittlern mit vier Schüssen in den Rücken getroffen. 
Die Behörden prüfen verschiedene Motive für die Tat. 
Der Sprecher des Ermittlungskomitees, Wladimir Markin, mutmaßte, dass der Mord einen provokativen Charakter haben könnte, um die innenpolitische Situation in Russland zu destabilisieren. Präsident Wladimir Putin verurteilte den Mord als „gemeinen und zynisch“ und versprach, die Ermittlungen persönlich zu kontrollieren.
Fakt ist:... wenn Putin wollte, hätte er diese Unwichtige Person verschwinden lassen ohne mit der Wimper zu zucken ..... und wie schon beschrieben wieso sollte er bitte schön eine Partei auf dem NPD Niveau für so eine Medien-Trubel töten ?????? Er braucht das sicher nicht.


Der ermordete
"Putin-Kritiker" Nemzow und die gesamte "Oppositionsführung"
von US-Botschaft gesteuert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen