Merkels Gleichgültigkeit

  • Merkels Großmacht Ambitionen
  • Merkels Plan der EU Zerstörung.
  • Merkels Plan gegen alle Deutschen.
  • Merkels Arroganz
  • Merkels Ignoranz
  • Merkels Gleichgültigkeit.
  • Merkels Großmacht Getue und ihre Liebe zu Banken


Video:
"Ich finde es ist ein Trauerspiel, dass sie sich hier für solche Ergebnisse auch noch gegenseitig feiern." - Sahra Wagenknecht (Die Linke) zur Stabilitätshilfe zugunsten Griechenlands bei der Sondersitzung des Deutschen Bundestages.

Schaut Euch diese gleichgültigen arroganten Parlamentarier an, verantwortungslos verschleudern sie Griechenland und auch jeden von euch.

Was Frau Wagenknecht an warnenden Worten sagen, ignorieren sie. 
Ich verachte die alle, die so ein Geschmeiß wählen.


Wagenknecht wirkt auf mich noch richtig lebendig, hellwach, klug und wie es aussieht - mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. 
Merkel wirkt auf mich dagegen wie ein gleichgültiger Maschinenmensch, wobei ich mir die Frage stelle, wofür Frau Merkel überhaupt auf Erden weilen darf, sie agiert wirklich und deutlich wie eine leblose Puppe. 
Sigmar Gabriel hat ein grosskotzig schmieriges Gegrinse drauf - dem die Menschlichkeit am Allerwertesten vorbeigeht, und Schäuble gehört sowieso - wie Merkel und Konsorten weg vom Fenster, da sie nicht mehr tragbar sind, und der Menschheit nicht mehr zuzumuten sind

Ich bin bestimmt kein anhänger der Linken.
Bin bestimmt nicht mit allem was die so wollen einverstanden.
Fakt ist aber.
Frau Wagenknecht, wenn auch bei den Linken, ist die Politikerin die allen Deutschen die Augen öffnen kann!

Denn ich bin der Führer. Wohin ich euch führe ist meine Sache




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen