60 Mio. Menschen

60 Millionen Menschen sind auf der Flucht
diese Video von Jasinna wurde bei YouTube gesperrt!


Dieses Video wurde von Youtube mit der Begründung gesperrt, dass es "Pornografie und Nackheit" enthalte.
mehr dazu siehe 2. Video untern!

Zum Video :
60 Millionen Menschen sollen aktuell auf der Flucht sein und nicht wenige davon wollen nach Europa, respektive nach Deutschland.
Zu diesem Thema gibt es grob umfasst 3 Meinungen :
  1. grundsätzlich JEDEN reinlassen
  2. ausschließlich Kriegsflüchtlinge reinlassen.
  3. gar keine Flüchtlinge mehr nach Europa lassen
..................... und um diese Fragen geht`s in diesem Video.
WICHTIGE Info :
An der Stelle wo das *Bild mit dem Schild* (Rape) auftaucht, sage ich, dass es den sogenannten Rechten Zulauf gibt, wenn man den "Durchschnitts-Menschen" mit seiner Angst nicht ernst nimmt.
Sogenannte Rechte also haben dieses Bild "gephoto-shoped" (rechts oben siehst Du den Namen der finnischen Grünen (Partei), womit sie, aufgrund der ENORM gestiegenen Vergewaltigungs-Raten in Finnland, Dänemark und Schweden) aussagen wollten, dass man auch gleich ein solches Bild dort aufstellen könne, der Effekt sei der gleiche.
Dieses Bild ist also bearbeitet !!!
ich ärgere mich, dass ich das nicht drauf geschrieben habe, ... weil ich wohl vorschnell annahm, dass das offensichtlich sei, denn ich ging nicht eine Sekunde davon aus, dass das Plakat tatsächlich SO dort stehen würde ...., andere aber wiederum offensichtlich schon).



SEX - L ü g e n und Video - FSK 18

In diesem Vid gibt es eine kurze Erklärung weshalb YOUTUBE das oben gezeigte Video weltweit gesperrt hat. Außerdem noch ein paar persönliche Dinge bezügl. Jasinnas Videos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen