Merkels Revolution

Merkels rote Revolution von oben
Angela Merkels teure Politik macht dem deutschen Volk schon längst zu schaffen.
Wie kann eine einzige „Menschin“ so viel Volksvermögen verschleudern, jährlich zig Milliarden!? 

Während alle unter dem buchstäblichen Ausverkauf Deutschlands leiden, sich viele verwundern und doch kaum jemand verstehen kann, was da eigentlich abgeht, brachte eine Leser-zuschrift im Spiegel eine interessante Entdeckung an die Öffentlichkeit. 

P. Miehlke verwies darin auf ein zufällig wiederentdecktes Gedicht von Angela Merkel, das im September 1967 in der berühmten DDR-Kinderzeitschrift "FRÖSI" abgedruckt wurde. 

"FRÖSI" war eine Zeitschrift des Kommunistischen Jugendverbandes, dem Angela Merkel mit ihren damals erst 13 Jahren angehörte. 
Als Erstes beachte man die Ähnlichkeit von Merkels Jugendgesicht, Uniformierung, mit rechter Hand auf Stuhllehne und Haarschnitt mit dem Gesicht der Karikatur. 
Dann beachte man das exakt zum Gedicht passende Titelbild. 
Ein blondes Mädchen in Führeruniform auf einem Führersessel. Sie erhebt die linke Faust der Revolution. 

Zu den beigelegten Bildern jenes Monats gehörten »Lenin in Rasliw« und »Sturm auf den Winterpa-last«. 
Jene denkwürdige Ausgabe war vom ersten Satz der Titelseite an der langatmigen Revolution durch die Jugend geweiht. 
“Hurra, es lebe die Revolution. Jetzt regieren wir!“, lesen wir dort in den obersten vier Zeilen zum Titelbild.

Und genau dieser entschlossenen Vision gab dann das Gedicht der damals noch kleinen Angela die Power. 
Es muss auf die FRÖSI Redaktion solch einen Eindruck gemacht haben, dass sie es gleichsam zusammengefasst als symbolisches Titelbild verewigten. 
Das Gedicht Angela Merkels war ihrem Idol Ernst Thälmann gewidmet. 

Thälmann wurde 1944 wegen Hochverrats am deutschen Volk zum Tode verurteilt und hingerichtet.
Ungeachtet dessen wurde dieser schwerstkriminelle Putschist von Angela Merkel und dem Kommunistischen Jugendverband, dem sie angehörte, wie ein Gott oder Messias verehrt. 

Ans Licht kam Merkels Gedicht durch eine Leserzuschrift im SPIEGEL, die lautete:
Zeitschrift "FRÖSI", Kommunistischer Jugendverband, September 1967 (wiederentdeckt von P. Miehlke im Magazin "Eulenspiegel" 4/12)
Ein wahrlich bemerkenswertes, weil vielsagendes und wahr gewordenes Gedicht.

Hören wir es uns nun aber an: 
»Revolution von oben« Ernst Thälmann, schreite du voran, ich lieb' den Sozialismus, drum steh ich hier nun meinen Mann, weil Revanchismus weg muss. Schon lange will das rote Heer den Feind eliminieren. Ich brauch' hierfür kein Schießgewehr - ich werd' ihn infiltrieren!
Ich werde Chef der BRD, - der Klassenfeind wird's hassen! - und folg' dem Plan der SED, sie pleitegeh'n zu lassen!" 
Angela Dorothea Merkel (geborene Kasner) veröffentlicht in der Zeitschrift "FRÖSI", Sept. 1967 

Wenn das natürlich so ist, dann wäre damit ans Licht gekommen, dass Merkel einem gezielten Verschwörungsplan folgt.
Die Kritik an ihrer Pleite-Politik dürfte dann nicht mehr als bloße Verschwörungstheorie abgetan werden.
Hier könnte man nur noch von einer umgesetzten Verschwörung im Großformat sprechen.
Denn immerhin kostet die Politik von Angela Merkel den deutschen Steuerzahler jährlich 2-stellige Milliardenbeträge.


Quellen/Links:
wieder entdeckt von P.Miehlke im "Eulenspiegel" 4/12 Artikel-Nr.: A0001-042012 www.el-nachbarn.de/Magazin/Literatur_Schreiben/Artikel/9290/Promi-Lyrik
www.spiegel.de/forum/politik/wahlwerbespots-von-cdu-und-spd-90-sekunden-merkel-9-sekunden-steinbrueck-thread-98762-4.html
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=98762&page=4

Weiterführende Informrmationen...

Merkels Weg
http://ogy.de/Merkel-Vs-Deutschland
http://t1p.de/Merkels-weg
http://t1p.de/weristangelamerkel
http://t1p.de/wer-ist-helmut-kohl
http://t1p.de/merkelsmedienmaulkorb
http://t1p.de/das-merkel-theater
http://t1p.de/merkel-plant-deutschen-voelkermord
http://t1p.de/anti-merkel-demo
http://t1p.de/deutschlands-selbstmord
http://t1p.de/merkel-und-ihre-geheimdienste

Feindliche Übernahme
Deutsche Politiker führen bedingungsloses Grundeinkommen für Asylanten ein
https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos

Die Besatzer kommen...
http://t1p.de/die-ausrottung-deutschlands
http://t1p.de/die-vernichtung-der-europaeer
http://t1p.de/welcome-to-sweden
http://t1p.de/die-geschaefte-der-asylindustrie
http://t1p.de/sarkozy-und-der-hootonplan
http://t1p.de/medinat-weimar
http://t1p.de/multi-kulti-von-berlin-bis-telaviv
http://t1p.de/Merkels-weg
http://t1p.de/rassismus-in-europa
http://t1p.de/der-erzwungene-genozid
http://t1p.de/europas-untergang
http://t1p.de/das-aussterben-der-weissen-bis-2050
http://t1p.de/europaeer-werden-weggezuechtet
http://t1p.de/todesplaene-fuer-das-deutsche-volk-hooton-kaufmann-morgenthau
http://t1p.de/japaner-ueber-die-selbstvernichtung-deutschlands
http://t1p.de/merkel-erklaert-deutschlands-selbstmord
http://t1p.de/nwo-ethnoforming-false-flag-europa
http://t1p.de/nwo-eu-plan-ethnoforming
http://t1p.de/falsches-spiel-im-terrorkrieg

Sozialabbau und Verantwortung
http://ogy.de/Sozialversicherungsabkommen

Widerstand leisten...!
http://0cn.de/Helden
http://t1p.de/bereit-zum-widerstand
http://t1p.de/recht-auf-widerstand
http://t1p.de/leck-mich-am-arsch
http://t1p.de/der-wasserkrieg
http://t1p.de/letzte-rede-john-f-kennedy
http://t1p.de/gandhis-salzmarsch-lehrt-dich-widerstand
http://t1p.de/der-gefaehrliche-winzige-punkt
http://t1p.de/druckwelle-der-liebe


Flüchtlingskrise in Deutschland Zufall höhere Gewalt oder eiskaltes Kalkül unserer Regierung
Kritische Gedanken von Georg Martin

Außer Frage stehen bei allen kritischen Gedanken dürfte, dass es sich in der Person der promovierte Physikerin und Ex-SED-Nachwuchshoffnung A. Merkel um eine sehr intelligente und äußerst planvoll und systematisch handelnde Person handeln dürfte. Dummheit und bloßer Zufall sind bei ihr daher mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen.
Bleiben also noch die höheren Gewalten und das eiskalte politische Kalkül.
Um diese beiden Kriterien zu betrachten, müssen wir uns besonders die Zeit, besser gesagt die brennenden politischen Themen, vor der Flüchtlingskrise genauer betrachten sowie uns die Frage stellen, wer profitiert politisch ggf. von der Flüchtlingskrise und deren verheerenden Langzeit-Folgen für Deutschland und Europa?
Was die „höhere Gewalt“ oder die Einflussnahme von außen angeht, so ist festzustellen, dass der Nahe Osten und die Mittelmeeranrainerstaaten in den letzten Jahren – fast könnte man sagen systematisch – politisch und gesellschaftlich destabilisiert wurden. Angeblich wurden dort Despoten, Diktatoren gestürzt, sollte dort Demokratie und Freiheit eingeführt werden. Wer glaubt das heute noch?
Im Ergebnis blieb in all diesen Ländern ein völlig kaputtes Land, ohne starke Regierung, ohne staatliche Ordnungsmacht, geschweige denn eine Demokratie, zurück. In der Folge fliehen nun Millionen Menschen aus diesen destabilisierten Regionen in Nachbarländer und nach Europa, allerdings nicht nach Saudi Arabien oder in die superreichen Golfstaaten. Die Flüchtlingslawine war strategisch vorhersehbar, aber war sie sogar so geplant? Wenn sie geplant war, dann tragen unsere transatlantischen Bündnispartner eine große Mitschuld an dieser Entwicklung. Oder war das sogar geostrategische Absicht, um Europa, den Euro und Deutschland in seiner Wirtschaftkraft zu schwächen und zu destabilisieren? Wichtige Grundsatzfragen, die man in Washington und seinen geostrategischen „think tanks“ mit Sicherheit beantworten könnte.

Wenden wir uns aber unserer eigenen Regierung zu, die unter Eid geschworen hatte, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden, und diesen Eid täglich aufs Neue bricht.
Vor der Flüchtlingskrise war das Thema Finanzkrise in einigen Südländer Europas, vor allem aber in Griechenland, monatelang heißdiskutiertes Thema Nummer eins in allen politischen und medialen Kreisen. Finanzminister W. Schäuble war in aller Munde, er wurde kritisiert und beschimpft, ebenso wie seine Regierungschefin. Dreistellige Milliardenbeträge flossen und fließen aus Deutschland in Bankrottstaaten, ohne ernsthafte Hoffnung auf Rückzahlung. Eine europäische Finanz-Transferunion war geboren, in der Deutschland größter Zahlmeister ist. Die beiden, Merkel und Schäuble, waren Zielscheibe boshafter Kommentare und Kritiken aus ganz Europa, auch in Deutschland. War und ist es doch das große Endziel Merkels und Schäubles, die Nationalstaaten, insbesondere aber Deutschland als Nationalstaat, zu eliminieren um in einem großen (sozialistisch ausgerichteten) Superzentralstaat Europa aufzugehen.
Machte doch W. Schäuble im Nov. 2011 in den USA diese Bemerkung:“ Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen“. Und: „Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen“. Das sind höchst interessante Aussagen von einem deutschen Minister Schäuble und offenbart seine (nur seine?) demokratiezersetzenden Denkweise.

Seit der Flüchtlingslawine ist das Thema Finanzkrise fast völlig aus der Alltagspolitik und aus den Medien verschwunden. Wer nun aber glaubt, dass sich die 'Finanzkrise quasi über Nacht von selbst erledigt habe und alles wieder gut sei, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Die Finanzprobleme sind weiterhin da, sind eher noch größer geworden, besonders im bankrotten 'Griechenland. Trotzdem werden immer weiter Milliarden in dieses völlig desolate Land gepumpt, um Merkel und Schäubles Lebensträume von einem 'Superzentralstaat Europa doch noch verwirklichen zu können. Wir hören und sehen jedoch nichts mehr davon und W. Schäuble wirkt plötzlich sehr entspannt. Koste es, was es wolle. Besser gesagt, koste es Deutschland und den deutschen Steuerzahler was es wolle. Hauptsache der persönliche Platz in der Geschichte ist gesichert. Und vielleicht springen ja noch mehr persönliche Vorteile für die Haupttakteure heraus (der Posten des UN Generalsekretärs z.B. ist nicht uninteressant)?

Fazit: Egal ob die Flüchtlingslawine von außen gesteuert wird oder von unserer eigenen Regierung gewollt und gesteuert ist, wir können mit hohe Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie bewußt gewollt, benutzt und gesteuert ist. Und vielleicht trifft ja sogar beides zu.

Während sich die Bürger in Deutschland und in Europa immer mehr in ihren Freiheitsrechten eingeengt und in ihrer Existenz und Sicherheit bedroht sehen, dreht die große Politik im Hintergrund ein viel größeres Rad in Richtung (sozialistischer) Superzentralstaat Europa.
Aber unserer generösen deutschen Politelite könnte ein großer Strich durch diese Planungen gemacht werden. Andere Staaten Europas, z.B. Großbritannien und die osteuropäischen Länder, sehen das deutsche Polit-Taktieren vom Merkel und Co immer kritischer und distanzierter. Und das mit gutem Recht. Sie sind immer weniger bereit, die verheerenden Folgen und Langzeitwirkungen der verfehlten deutschen Politik in ihren Ländern kritiklos mitzutragen. Ganz im Gegenteil zur leider wieder einmal schweigenden Bevölkerungsmehrheit in Deutschland, die sich weiterhin in Obrigkeitshörigkeit übt, trotz ihrer leidvoller Erfahrung mit genau dieser schlimmsten und schwerwiegendsten aller deutschen Untugenden.

Wenn Merkels und Schäubles Pläne scheitern, dann bleibt Deutschland auf einem riesigen Schuldenberg sitzen, der größer ist, als der nach dem verlorenen zweiten Weltkrieg. Und die erzeugte Flüchtlingslawine aus nichteuropäischen Ländern mit fremden Kulturen, demokratieinkompatiblen Religionen und archaischen gesellschaftlichen Strukturen wird der Grundstein für das Zerfallen der heute noch homogenen gesellschaftlich gewachsenen Strukturen in Europa, besonders aber in Deutschland sein.

„Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen“, so heißt es. Der Grundstein für einen nächsten Krieg in Europa ist jedoch leider schon wieder angelegt.
Nun, wir werden es sehen, denn wir werden dabei sein.

http://journalistenwatch.com/cms/fluechtlingslawine-in-deutschland-zufall-hoehere-gewalten-oder-eiskaltes-kalkuel-unserer-Regierung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen